Skip to content

Stephanie (geb. Rosen) und Guido (geb. Strauch) –

Zusammen sind wir
Wadaiko RosenStrauch!

Stephanie Rosen-Strauch
Stephanie Rosen-Strauch
Trommel-Halle in Heinsberg
Trommel-Halle in Heinsberg
Guido Strauch
Guido Strauch
Trommel-Halle in Aachen
Trommel-Halle in Aachen

Stephanie

„Ich suchte für mich einen Ausgleich zu meiner kopflastigen Tätigkeit im Büro und wurde beim Taiko fündig. So richtig Spaß macht es, wenn es aus dem Bauch heraus gespielt wird. Daher ist Taiko für mich ‚Meditation in Bewegung!'“

Guido

„Ich habe Taiko zum ersten Mal im Fernsehen gesehen und sofort gedacht: „Das musst Du machen!“ Gesagt getan, zwei Wochen später besuchte ich meinen ersten Zweitages-Workshop bei Wadokyo in Düsseldorf. Yepp sagte ich mir – das ist meins! Seither kann ich nicht mehr ohne. Hab’s versucht – geht nicht! Taiko ist für mich: ‚Red Bull für die Seele!'“

Stimmen zu TAIKO ENERGIE: